Seit 15 Jahren spezialisiert auf Mähroboter verkaufen und installieren wir Mähroboter und haben uns ein spezielles Wissen rund um dieses Thema erarbeitet. Mit dem Verkauf des Mähroboters endet aber unser Service nicht für Sie. Wir bieten Ihnen einen rundum Service für die Verwendung Ihres Mähroboters an (Nachin- stallation, Softwareupdate, Hilfe bei der Programmierung, Winterinspektion u.ä.). Grundsätzlich benötigt der Mähroboter einen Begrenzungsdraht, um die zu mähende Fläche einzugrenzen. Diese Induktionsschleife können Sie selbst verlegen oder Sie beauftragen uns damit. Der Preis für die Ver- legung richtet sich nach der Größe Ihrer Rasenfläche. Wir verlegen den Draht (die Induktionsschleife) mit unserer Kabelverlegemaschine. Diese Maschine fräst die Grasnarbe schmal auf und legt gleichzeitig das Kabel in eingestellter Tiefe in den Boden. Nach der Kabelverlegung wird die Ladestation angeschlossen und es muß noch der Roboter programmiert werden. Die Programmierung Ihres neuen Familienmitgliedes erfolgt in Ihrem Beisein und nach Ihren Wünschen. Was wird von Interessierten Kunden häufig nachgefragt ? Welche Vorteile bietet mir ein Mähroboter ? Das Schnittergebnis ! Der Rasen ist immer perfekt gemäht und das jeden Tag. Die Umwelt freut sich. Der Mähroboter ist leise, emissionsfrei und benö- tigt beim Laden wenig Energie. Sie selber profitieren, denn Rasenmähen gehört nach dem Kauf eines Mähroboters der Vergangenheit an. Auch wenn Sie in den Urlaub fahren, erledigt der Mähroboter das Rasenmähen. Ist die Bedienung eines Mähroboters schwierig ? Nein. Das Bedienfeld des Mähroboters ist intuitiv aufgebaut und einfach zu bedienen. Wenn der Roboter einmal eingestellt ist, können Sie ihn sich selbst überlassen. Und die Einstellungsarbeiten werden (wenn Sie möschten) von uns vorgenommem. Wie oft muß ich mich um den Mähroboter kümmern ? Wenn der Roboter installiert ist, muss man sich gar nicht mehr um ihn kümmern. Er weiß, wann er mähen muss. Muss ich dem Mähroboter sagen, wann er wo mähen soll? Nein. Der Robotermäher arbeitet nach dem sogenannten Chaosprinzip. Das Chaosprinzip gewährleistet, dass der Mähroboter in jedem Winkel Ihres Gartens mäht. Wir haben erst vor kurzem einen neuen Rasenmäher gekauft und interessieren uns für einen Mähroboter. Wir nehmen selbstverständlich beim Kauf eines Mähroboters den Rasenmäher in Zahlung. Es kommt immmer auf das Alter und den Gesamtzustand des Mähers an. Was ist, wenn mein Kind unter den Robotermäher packt? Bei den Mährobotern von Viking und Honda passiert Ihrem Kind nichts. Die Messer der Roboter sind gut geschützt verbaut. Hände kommen nicht in die Nähe der Messer. Ausserdem lassen die Sensoren des Mähroboters bei eventuellen Anstoss oder Anheben die Messer sofort stoppen. Es heißt, Mähroboter hinterlassen Streifen auf dem Rasen. Auf nassen Boden kann es zu Streifenbildung kommen, weil das Gras bei Nässe platt gedrückt wird. Die Halme richten sich jedoch nach kurzer Zeit wieder auf. Der Imow besitzt einen Regensensor und fährt bei den ersten Regentropfen in seine Ladestation. So gibt es keine Streifen. Was ist mit meinem Blumenbeet? Ihrem Blumenbeet passiert nichts. Bei der Installation wird ein Begrenzungskabel in den Boden gelegt, welches nicht sichtbar ist. Durch diese Begrenz- ung werden Blumenbeete, Bäume, Gartenteiche und sonstige Hindernisse von der Mähfläche ausgespart. Kann es passieren, das mich der Mähroboter anfährt? Der Robotermäher verfügt über einen Anfahrsensor. Fährt er gegen ein Hindernis, wechselt er sofort die Richtung. Und das Messer sitzt in einem Gehäuse, welches zum Beispiel Ihren Fuß nicht erreichen kann. Der Mähroboter fährt außerdem nicht so schnell, das er etwas zerstören könnte. Was passiert im Winter mit dem Mähroboter? Im Winter müssen Mähroboter und Ladestation in den Keller. Wer auch damit nichts zu tun haben möchte, kann unseren Service in Anspruch nehmen. Vor dem ersten Frost holen wir, wenn es gewünscht ist, den Roboter zur Inspektion und Wintereinlagerung ab. Im Frühjahr setzen wir ihn dann für Sie wieder auf die Wiese. Ist der Mähroboter laut? Nein. Wieder gemessen am Roboter MI 632 beträgt der Schalleistungspegel 63 dB. Im Nachbargarten wird der Robotermäher niemanden stören.
Montags, Dienstags und Donnerstags: 8.oo - 12.oo und 13.oo - 18.oo Uhr Mittwochs: geschlossen Freitags: 8.oo - 12.oo und 13.oo - 17.oo Uhr Samstags: 9.oo - 12.oo Uhr
035206 21781
Mähroboter, Kabelverlegung
IMow mi 422p
Seit 15 Jahren spezialisiert auf Mähroboter verkaufen und installieren wir Mähroboter und haben uns ein spezielles Wissen rund um dieses Thema erarbeitet. Mit dem Verkauf des Mähroboters endet aber unser Service nicht für Sie. Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für die Verwendung Ihres Mähroboters an (Nachinstallation, Soft- wareupdate, Programmeinstellungen, Winterinspektion u.ä.). Grundsätzlich benötigt der Mähroboter einen Begrenzungs- draht, um die zu mähende Fläche einzugrenzen. Diese Induk- tionsschleife können Sie selbst verlegen oder Sie beauftragen uns damit. Der Preis für die Verlegung richtet sich nach der Größe Ihrer Rasenfläche. Wir verlegen den Draht (die Induk- tionsschleife) mit unserer Kabelverlegemaschine. Diese Maschine fräst die Grasnarbe schmal auf und legt gleichzeitig das Kabel in eingestellter Tiefe in den Boden. Nach der Kabel- verlegung wird die Ladestation angeschlossen u. muß noch der Roboter programmiert werden. Die Programmierung Ihres neuen Familienmitgliedes erfolgt in Ihrem Beisein und nach Ihren Wünschen.
Produkte
Akku-Scheren
Qualität ist Ihnen wichtig ? - dann sind Sie bei uns richtig